Anfrage & Termine

Öffnungszeiten

Mo 8.30 - 12 u. 13 - 18 Uhr
Mi  8.30 - 13 Uhr + nach Vereinbarung
Do 8.30 - 12 u. 13 - 18 Uhr
Fr  8.30 - 13 Uhr + nach Vereinbarung

Bewertung wird geladen...

Invisalign Teen

Invisalign teen

Vor allem im Teenageralter ist das Aussehen für unsere Patienten sehr wichtig.  Für viele Jugendliche stellt eine sichtbare feste Zahnspange dennoch oder gerade deswegen keine Behandlungsoption dar. In solchen Fällen ist eventuell eine „unsichtbare“ Zahnkorrektur mit herausnehmbaren Kunststoffschienen (Alignern) sinnvoll.

Diese bestehen aus einer dünnen transparenten Folie und werden nach exakter Vermessung des Gebisses mittels computergestützten Verfahrens hergestellt. Sie werden ganztägig getragen und sollten nur zum Essen und zum Zähneputzen herausgenommen werden.

Geeignet ist diese Art der Behandlung ausschließlich für die Korrektur von leichten Drehständen und Verschachtelungen im Frontzahnbereich bei Jugendlichen, die schon alle bleibenden Zähne haben. Bei größeren Zahn- oder gar Kieferfehlstellungen, wie einem tiefen oder Rückbiss stößt das Schienensystem allerdings an seine Grenzen.

Weitere Informationen: http://www.invisalign.de

Template by W3layouts  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung